Direkt zum Seiteninhalt
Stimmen zu dem Buch "Natürlich Töpfern - Insektenhotels, Nistkästen, Futterhäuschen"

-----------

"Hut ab, das Buch ist super schön. Die Schritt für Schritt Anleitung ist so detailliert und mit wunderschönen Fotos dokumentiert. Gerade für Anfänger ein echt super Buch, weil es sehr gut beschrieben ist, wie man was macht.
Aber auch für die, die schon länger töpfern sind einige Tipps drin, die sonst nicht in Büchern beschrieben sind.
Da ich auch sehr viel für Vögel und Bienen im Garten mache, habe ich in diesem Buch doch noch neues entdeckt, besonders die Luftballons haben mich verzaubert!
Liebe Erika, danke, ein schönes Buch, meine Kursteilnehmer werden es lieben.

Marie-Keramik (Martina)

-----------

"Und ich muß nochmal sagen, ich liebe dein Buch, vor allem die Beschreibung zu frostfester Keramik!"

Ganz liebe Grüße, Mariana (Krümels Hobbytöpferei)

-------------

 
 
"Hallo, danke für Ihr tolles Buch! Man merkt wie durchdacht das ganze ist & ihre Liebe zu Natur und Material! Ich bin begeistert von den kleinen Tipps wie Gummihammer & Kratzer! Ok ich mach das auch noch nicht lang, aber dennoch danke!

LG ins Münsterland aus Ratingen, Sandra Scharrenberg (von Sandra‘s Tonspinnerei)

------------------------

 
Hallo Erika, bin gerade unterwegs und habe kein Notebook dabei zum bestellen, die beiden Formen sind toll, die hätte ich gerne, kannst du mir die reservieren oder hast genügt im Vorrat? Danke und ich muss es einfach noch mal schreiben ich und meine Kursteilnehmer lieben dein Buch.

Herzliche Grüße Martina

------------------------
 
 
Habe soeben dein Buch erhalten Kompliment!!!! Sehr gut beschriebene Abläufe und alles sehr gut illustriert. Bin echt begeistert und wünsche dir noch viel Erfolg weiterhin!

LG Monika Sekulic

-----------------------
 
 
wir haben Dein Buch und Deine Formen.
 
Hallo Erika, wir, dass bin ich und .....
 
es ist ganz toll

LG Marie-Luise Schlotz

-----------------------

 
Hallo liebe Erika ich wollte dir nur sagen wie gut dein Buch ankommt. Gestern meinte ein Töpferfreund das wäre das schönste Töpferbuch was er gesehen hat uns auch seine Enkel würden das so gerne anschauen…

 
Lydia Schott

------------------------


Zurück zum Seiteninhalt