Direkt zum Seiteninhalt
NEWSLETTER April 2022 (27.04.2022)
_____________________________


Liebe Töpferfreundinnen und -freunde,

ich danke Euch ganz herzlich für Euer langes und geduldiges Warten, das nun endlich zu Ende ist:

DIE WERKSTATT IST WIEDER OFFEN!

Ich arbeite fleißig seit Montag und erst einmal sind die Regale wieder voll. Alle Formen sind (solange der Vorrat reicht) sofort lieferbar! Aber keine Sorge, wenn der Ansturm zu groß und die Wunschform schon wieder ausverkauft ist, bedeutet das keine allzu lange Wartezeit: Ich bin gut erholt und produziere sofort nach!

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich auch noch für das große Interesse an dem Raku-Event mit Rina und Ingo, das schon nach einem Tag ausgebucht war.

Und nun mal schauen, was das Jahr 2022 uns so beschert an Kreativität und Schaffensfreude. Ich bin wie immer gespannt, was Ihr mit den Formen kreiert, gerne zeige ich Eure Umsetzungen und Ideen auf meiner Facebookseite "Natürlich Töpfern" und mache auch sehr gerne ein bisschen Werbung für Euch, wenn Ihr Eure Werke verkaufen möchtet. Das gilt natürlich auch und ganz besonders für die Umsetzungen der Ideen aus meinen beiden Büchern der Serie "Natürlich Töpfern"!.

Sobald ich genug Zeit habe, wird es auch von mir wieder etwas Neues geben. Wie immer werdet Ihr als Erste darüber informiert.

Nun möchte ich mich aber erst einmal darauf konzentrieren, die vielen schon geäußerten und auch die geheimgehaltenen Kaufwünsche zu befriedigen.

Bis bald und frohes Schaffen

Erika Post


Zurück zum Seiteninhalt