Direkt zum Seiteninhalt
NEWSLETTER Dezember 2021 (09.12.2021)
_____________________________


Liebe Töpferfreundinnen und -freunde,

für mich war 2021 ein ganz besonders aufregendes und schönes Jahr, und das wäre ohne Euch nicht so gewesen! Schauen wir kurz zurück:

Im Mai gab es auf vielfachen Wunsch den kleinen Ammoniten:


Der Ansturm auf diese neuen Formen war so groß, dass der Shop heißlief und für einige Tage geschlossen werden musste...

Im August war es dann endlich soweit: Mein zweites Buch (Eindrückformen) war fertig! Und schon wieder überwältigte mich die Nachfrage! Ich bin sehr glücklich, wie gut das Buch angenommen wurde. So werden z. B. Gerstäcker und Boesner in besonderen Werbeaktionen darauf aufmerksam machen (Boesner wird es außerdem in seiner Kundenzeitschrift auf einer Doppelseite vorstellen).

Im Oktober überraschte ich Euch dann mit Rinas Buch! Es ist so genial geworden wie Rina selbst ist, und Ingo und ich haben uns die Finger wundgepackt, um alle Bestellungen zu versenden. Gerstäcker und BOTZ  möchten im Frühjahr in Werbeaktionen auf das Buch aufmerksam machen, und wer weiß was noch alles damit geschieht!

Somit kann mein kleiner Verlag einen "flotten Dreier" anbieten, und das ist ein richtig schönes Gefühl:

Und der Vollständigkeit halber: Zeitgleich mit Rinas Buch gab es noch zwei neue Formen, die Ammonit- und die Schneckenschale:
Das war er, mein kleiner Jahresrückblick. Und ich danke Euch sooo sehr, ohne Euch wäre das alles wesentlich weniger schön gewesen!!!

Diejenigen von Euch, die mich schon etwas länger kennen, wissen, dass ich im Winter wie die Zugvögel in den Süden ziehe. Und es ist soweit, am Samstag werde ich im Flieger nach Lanzarote sitzen und voraussichtlich erst im April wieder in Deutschland landen. Dann erfahrungsgemäß mit erholten Gelenken und einem Kopf voller neuer Ideen...

Und dann ist es auch nicht mehr lange bis zu dem geplanten Raku-Workshop mit Rina und Ingo, der am 2. Juli bei mir auf dem Hof stattfinden wird! Die ersten Interessenten haben sich schon gemeldet, es wird aber dazu noch weitere Infos geben. Vielleicht plant der ein oder andere schon mal einen passenden Kurzurlaub ein.

Anders als letztes Jahr (da hatte ich über den Winter den Shop geschlossen) war ich diesmal übrigens fleißig und habe dafür gesorgt, dass der Formenverkauf noch eine gute Weile weitergehen kann. Die Formen habe ich sorgfältig einzeln in Paketen vorgepackt und sie werden jeweils inklusive Versand angeboten. So ist gewährleistet, dass alles heil bei Euch ankommt. Der Buchversand geht natürlich auch ungehindert weiter.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Rest-Adventszeit, ein wunderschönes Weihnachtsfest, einen traumhaften Winter, und einen guten Start ins nächste Jahr voller Kreativität und Gesundheit.

Ganz liebe Grüße aus dem nasskalten Münsterland

Eure

Erika Post

Zurück zum Seiteninhalt