Direkt zum Seiteninhalt
NEWSLETTER Ende Juli 2020   (27.07.2020)
_____________________________


Liebe Töpferfreundinnen und -freunde,  

  
vielen Dank für die vielen Bestellungen der großen Gecko-Form, die ich Anfang Juli vorgestellt habe!

Und nun ist etwas Wunderbares passiert: Der Gecko hat sich vermehrt! Es gibt ab sofort ein Baby, einen niedlichen

kleinen Gecko !


Die Einweihung der neuen Form geschah mit meinen drei kleinen Enkeln (6 und 7), die so schon nach kurzer Zeit ganz alleine ihren eigenen Gecko herstellten. Der Spaß und Stolz war riesig! Natürlich bekam er ein Haus, weitere, eigene Gecko-Kreationen folgten, die Kreativität sprudelte nur so. Kinder beginnen mit ihren freien Tonarbeiten meist zweidimensional, mit einer Eindrückform überwinden sie die Schwelle zur Dreidimensionalität sehr schnell.

Aber auch mir macht der Kleine Spaß! In rund 10 Minuten ist er fertig, und wenn ich ihn aus der Form befreit habe, er in meiner Hand sitzt und ich ihm das Köpfchen etwas zu mir hochdrehe, stiehlt sich jedes Mal ein Lächeln auf mein Gesicht: Das ist soooo niedlich!  

Der Gecko ist ein Glückssymbol, und damit auch eine richtig schöne Geschenkidee.

Zu der Form gibt es wieder eine ausführliche Anleitung, auch zu verschiedenen Möglichkeiten des Glasierens. Aber ich bin sicher, dass Ihr da noch weitere Ideen habt, wie Ihr Euren Gecko gestaltet.

Achtung: Für Schnellentschlossene gibt es wieder einen Sonderpreis:

Heute (27.07.2020, bis 22:30 h) kostet die Form nur 16,90 €, ab morgen 19,90 € (jeweils zzgl. Versand).

Weitere Formen und Zubehör findet Ihr hier.
Kaufen könnt Ihr die Gecko-Form im Shop.

Die nächsten Formen haben etwas mit Sommer, Meer und Urlaub zu tun und werden in ca. 2 Wochen fertig sein.


Bis bald, herzliche Grüße und frohes Schaffen

Eure

Erika Post




Zurück zum Seiteninhalt